• Jobs Job bei ABAKUS-SERVE GmbH

Technische/r Betriebsleiter/in

ABAKUS-SERVE GmbH

Groß-Gerau

Groß-Gerau

Technische/r Betriebsleiter/in ABAKUS-SERVE GmbH Groß-Gerau Produktionsplanung aller am Standort befindlichen Produktions- und Aufbereitungsanlagen; Schicht- und Personaleinteilung des Bedienpersonals der Maschinen.

Die Abakus Serve Gmbh Wurde Gegründet Um Das Know-how Aus Verschiedenen Bereichen Der Recyclingbranche In Einem Unternehmen Zu Bündeln Und Für Kunden Gezielt Einzusetzen Die Mitarbeiter Von Abakus Serve Sind Mehr Als 20 Jahre Im Markt Aktiv Und Mit Den Einschlägigen Aufbereitungsverfahren Zur Verarbeitung Von Kunststoffen Papier Sowie Fe- Und Ne-metallen Vertraut Zur Verstärkung Unseres Teams In 64521 Groß-gerau Suchen Wir Eine/n Technische/-r Betriebsleiter/-in Ihre Aufgaben: Produktionsplanung Aller Am Standort Befind­lichen Produktions- Und Aufbereitungsanlagen Schicht- Und Personaleinteilung Des Bedien­personals Der Maschinen Sicherstellung Der Materialversorgung Und -ent­sorgung Aller Am Standort Befindlichen Maschinen Verantwortung Für Die Anlagenkapazität Selbstständige Durchführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Einhaltung Und Umsetzung Der Vorgeschriebenen Lagerordnung Verantwortung über Den Zu- Und Abfluss Von Ware In Abstimmung Mit Der Kaufmännischen Betriebsleitung Verantwortung Für Die Kontinuierliche Optimierung Der Prozessabläufe Und Materialflüsse Der Jeweiligen Anlagen Durchführung Von Wägungen Und Erstellung Von Begleitpapieren Einhaltung Und Durchführung Von Sicherheits­unterweisungen Nach Den Gesetzlichen Vorgaben Und Bestimmungen Für Die Direkt Unterstellten Mitarbeiter Verantwortung Für Die Budgetplanung Von Betriebsbedarf Werkzeug Und Arbeitsmittel Der Produktion Sowie Maschinenersatzteilen Sämtlicher Anlagen Innerhalb Ihres Aufgabengebiets Arbeiten Sie Selbstständig Und Treten Intern Und Extern Kommunikationsstark Dienstleistungsorientiert Und Mit Hohem Sachverstand Auf Sie Sind Ein Teamplayer Und Verstehen Es Durch Ihre Engagierte Und Führungsstarke Persönlichkeit Die Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Nachhaltig Zu Motivieren Und Zu Fördern Ihr Profil: Erfahrungen Im Bereich Der Kunststoffzerkleinerung Und Zermahlung (shredder + Mühle) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktions­planung Lösungs- Und Ergebnisorientiertes Denken Und Handeln Hohe Problemlösungskompetenz Und Umsetzungsstärke Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Kooperativer Führungsstil Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Methodenkompetenz Sicherer Umgang Mit Word Excel Und Outlook Wir Bieten Ihnen: Eine äußerst Spannende Und Herausfordernde Position Mit Viel Gestaltungsspielraum In Festanstellung Leistungsgerechte Bezahlung Ein Engagiertes Team Vertrauen Und Wertschätzung Gegenüber Unseren Kollegen Offene Türen Offene Ohren Und Eine Freundliche Atmosphäre Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Für Sie Frühest­möglichen Eintrittsdatum Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail An Frau Geli Berbalk Gberbalk@de Eventuelle Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Tel: +49615791972-0 Techniker Recycling Produktion Betriebsleiter Betriebsleiterin Kunststoff Kunststofftechnik Leiter Leiterin Reparatur Wartung Instandsetzung Technische/r Betriebsleiter/in Produktionsplanung Aller Am Standort Befindlichen Produktions- Und Aufbereitungsanlagen Schicht- Und Personaleinteilung Des Bedienpersonals Der Maschinen Groß-Gerau Techniker Recycling Produktion Betriebsleiter Betriebsleiterin Kunststoff Kunststofftechnik Leiter Leiterin Reparatur Wartung Instandsetzung

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   ABAKUS-SERVE GmbH (Pfungstadt)

Technische/r Betriebsleiter/in
   ABAKUS-SERVE GmbH (Groß-Gerau)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   ABAKUS-SERVE GmbH (Pfungstadt)

Arzthelfer/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Tornow)